Über mich 

Geboren wurde ich 1963 in Stuttgart. Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe drei Kinder.

 

Ich lebe mit meiner Familie in Wasserlosen, einer kleinen Gemeinde zwischen Schweinfurt, Bad Kissingen und Hammelburg. Meine Praxis für Klassische Homöopathie besteht seit März 2013, die Praxisräume befinden sich in unserem Haus in der Lerchenstraße 3.

 

Meine dreijährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie begann ich im Herbst 2005 am Homöopathiehof in Laub und beendete sie im März 2009 mit bestandener Prüfung und einer Facharbeit über das Behandlungskonzept Clemens Maria von Bönninghausens. Die Heilpraktikerüberprüfung legte ich, im November 2012 vor dem Amtsarzt in Würzburg, mit Erfolg ab.  

 

Die beiden Schwerpunkte meiner homöopathischen Arbeit bilden die Predictive Homöopathie und das Miasmenkonzept nach Hahnemann. Besuche von Seminaren und die regelmäßige Mitarbeit im „Arbeitskreis für Klassische Homöopathie Oberfranken/Unterfranken“ sind eine liebgewonnene Pflicht, um mich auch in anderen homöopathischen Themen und im medizinischen Bereich für Sie weiterzubilden.

 

Kontakt:

Angela Gößmann

Lerchenstraße 3

97535 Wasserlosen

 

Telefon: 09726 906538

 

Sprechzeiten:

Mo - Fr

09:00 - 18:00